OnePlus Rucksack jetzt für Alle

OnePlus Rucksack

Für „Nischen“-Smartphones ist es oft nicht einfach, schönes Zubehör zu finden. Mancher Hersteller bringt es deshalb lieber gleich selbst auf den Markt. Den OnePlus Explorer Rucksack kann man gerade in Shop zum Preis von knapp 110 Euro bekommen. Es ist in Schwarz und „Morandi Green“ zu haben. Schon zuvor waren immer wieder kleine Kontingente verfügbar geworden, diese gab es allerdings nur für Community-Mitglieder mit einem entsprechenden Einladungs-Code. Nun kann ihn jeder bestellen. 

OnePlus-Rucksack in Schwarz oder Grün

Der Backpack von OnePlus ist aus reißfestem Cordura-Stoff. Er hat ein Feucht- sowie ein Geheimfach. In dem kann man etwa das neue OnePlus 7Pro unterbringen (oder unsere geliebtes Redaktions-OnePlus 6T). Ein Laptop bis 17,5 Zoll (!) kann in dem von außen zugänglichen Notebook-Fach verstaut werden. Die Kapazität beträgt 18 Liter, das reicht für das tägliche Pendeln zu Schule, Uni oder Arbeitsplatz. Oder auch einen Wochenend-Trip. Von OnePlus gibt es außerdem das „Trips and Tunes“ Bundle. Es enthält einen City-Rucksack sowie die OnePlus Type-C Bullets Earphones. 

Techsonar wird versuchen, den Explorer-Backpack von OnePlus demnächst zum Test zu bekommen. Stay tuned!

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.