Die Techsonar Osterverlosung 2022 / Update: Wir haben unsere Gewinner!

Osterverlosung 2022 beendet

UPDATE: Unsere Osterverlosung ist beendet. Die Redaktion bedankt sich bei über 350 Einsendern für die großartige Beteiligung, ihr seid einfach toll! Unsere Gewinner wurden bereits benachrichtigt, die Pakete mit den Testmustern machen sich in den nächsten paar Tagen auf den Weg. Wer diesmal kein Glück hatte: Bitte nicht traurig sein! Wir sammeln bereits wieder neue Produkte für eine absolut großartige Sommerverlosung!

Wir haben in den letzten Monaten wieder Testmuster für Euch gesammelt. Deshalb habt ihr pünktlich zu Ostern nun in der Osterverlosung 2022 die einmalige Gelegenheit, Euch die Schätzchen aus unserem Redaktionsschrank zu sichern.

Diesmal haben wir für Euch:

… und noch ein paar Überraschungen

An dieser Stelle daher noch einmal ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Wie nehme ich an der Techsonar Osterverlosung 2022 teil?

Um bei Osterverlosung 2022 bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an ostern2022(at)techsonar.de schicken. Bitte vermerkt im Mail-Header auch, welches Gadget Euch am besten gefällt.

Einsendeschluss ist der 3. April 2022, 23:59 Uhr.

Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns binnen drei Tagen nach Einsendeschlus bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Osterverlosung von Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert.  Diese wurde wenige Tage oder Wochen benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch können Einzelteile oder die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Osterverlosung 2022 und löschen sie nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.

2 Kommentare

  1. Ich möchte gern den Bluear 3210 Luftreiniger gewinnen…hab immer dicke Luft zuhause … 🙂

Kommentare sind deaktiviert.