Sound Burger: Mit der Pladde in den Park

Sound-Burger portabler Plattenspieler

Beim Chillen im Park streamt man den Sound vom Smartphone? Falsch! Wer wirklich weit vorne dabei sein will, geht retro und hört stilecht Vinyl mit dem Sound Burger von Audio-Technica. Denn der tragbare Plattenspieler mit 12-Stunden-Akku passt in jeden Rucksack. Er beherrscht 33-1/3 und 45 U/min und bietet Anschlüsse für Cinch-Audiokabel sowie ein USB-C- oder USB-A-Ladekabel. Über Bluetooth kann man zusätzlich Lautsprecher oder True Wireless Kopfhörer koppeln.

Selbst unterwegs soll der Plattenspieler mit Riemenantrieb durch den dämpfenden Plattenteller aus Aluminiumdruckguss und den hochpräzisen Gleichstrommotor für höchste Schonung der wertvollen Scheiben sorgen. Zusätzlich lässt sich die ATN3600L Nadel austauschen.

Die  überarbeitete Neuauflage des vom Hersteller bereits in den 1980er Jahren vorgestellten Sound Burgers AT-SB727 ist online in Schwarz, Weiß und Gelb direkt bestellbar. Sie kostet knapp 230 Euro.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Urbaner Klang-Koffer BT 1000 von Blaupunkt - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.