Sale bei Ideal of Sweden

Sale Ideal of Sweden

Das neue iPhone 15 muss noch warten? Mit einer schicken Hülle wirkt auch so mancher „alter Knochen“ noch mal ganz neu und schick. Glücklicherweise gibt es im Sale bei Ideal of Sweden nun die „3 für 2“ -Aktion: Zu bestimmten Hüllen kann man sich Zubehör wie Auto-Halterungen aussuchen und muss dann das günstigste von drei Teilen nicht bezahlen. Außerdem gibt es in der Reduziert-Abteilung diverse Cases, Flaschen, Cases für Kopfhörer  und anderes modisches Zubehör bis zu 70% billiger.

Ideal of Sweden bietet Hüllen, Taschen und Folios für marktgängige Modell von Apple und Samsung an. Die Auswahl für das iPhone 15 ist im Sale bei Ideal of Sweden allerdings noch begrenzt.

1 Trackback / Pingback

  1. Klak Case: Clevere Schutzhülle für Smartphones - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.