Aldi Sports: Sport und Gesundheit in einer App

Aldi Sports

Wenn nach den Feiertagen wieder die Hose zwickt, kommt die Aldi Sports App gerade recht. Denn man kann die Software für Andrpid und iOS kostenlos herunterladen und nach Registrierung dort Online-Workouts mitmachen. Das Angebot reicht von HIT über Ausdauer bis hin zu Yoga. Zusätzlich gibt es Wissens-Clips, etwa zu Stress-Management oder gesunder Ernährung.

Außerdem findet man in der App Rezepte, sowie die Möglichkeit, Aldi-Sports-Produkte wie Protein-Riegel einzukaufen. Auch Sportreisen, etwa in Skigebiete, lassen sich direkt buchen. Richtig praktisch aber ist die Kooperation mit der Fitness-Kette McFit. Denn derzeit gibt es einen Jahresvertrag dort für knapp 250 Euro, das ist sogar günstiger als bei der derzeit laufenden Neujahrs-Deal Aktion der McFit Gruppe. Zusätzlich zum Abo lassen sich die Sportangebote vor Ort auch im Prepaid-Modell nutzen.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Sport Kopfhörer Go Air von JLab- Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.