Paycelet One: Zahlen mit dem Armband

Paycelet One smartes Bezahl Armband

Nie mehr zittern ob der Akku noch reicht beim drahtlosen Bezahlen mit einem Wearable? Das geht mit Paycelet One Armband. Denn der kleine Keramik-Chip benötigt dank NFC-Technologie keine Batterie. Das Bezahlarmband (Test) kann außerdem via NFC einen Link an ein kompatibles Smartphons senden. Dadurch kannst du beispielsweise auf Netzwerk-Treffen oder Messen ganz einfach deine Kontaktdaten weitergeben.

In Deutschland unterstützen noch nicht so viele Banken Paycelet direkt. Über die Curve-App für Android und iOS lassen sich aber alle gängigen Visa- und Mastercard Kreditkarten einbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit, über VIM Pay Prepaid-Guthaben zu hinterlegen. Die Paycelet One Sets gibt es mit einem Keramik-Chip in Stealth Black oder Onyx Black sowie mit vielen verschiedenen Bandfarben. Die Sail Ropes kannst du für einen neuen Look auch einzeln nachkaufen. Derzeit kosten die Paycelet One Sets in Größen zwischen XXS und XXL  über den Hersteller-Shop knapp 100 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. Apple Watch Armband Galaxy Watch Armband Guide- Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.