Espresso-Tasse mit Namen: Vielleicht ein Oster-Geschenk?

Espresso-Tasse mit Namen

In gut 14 Tagen ist Ostern 2024. Wenn du noch ein nettes kleines Geschenk für einen lieben Menschen suchst, ist die Espresso-Tasse mit Namen von Radbag vielleicht eine Idee. Denn der personalisierte Mini-Cup mit Untertasse kostet nur knapp 15 Euro. Dabei sind mehere Optionen möglich. Etwa ein Namenseindruck, aber auch Morgengrüße oder flotte Sprüche.

Die Anpassung kannst du selbst im Browser vornehmen. Die Keramiktasse wird dann in Österreich bedruckt. Die ganz persönliche Espresso-Tasse mit Namen ist dann binnen weniger Tagen bei dir. Einziger Wehmutstropfen: du musst die Tassen von Hand spülen, denn sie sind nicht spülmaschinenfest. 

Für alle, die ihren Kaffee frisch gebrüht am Bett wollen, gibt es übrigens auch eine Lösung: Die Bariseur Kaffeemaschine. Sie braut Filterkaffee zum eingestellten Termin und hat auf jedem Nachttisch Platz.