Die große Techsonar Weihnachtsverlosung 2021

Am Sonntag ist schon erster Advent! Und weil diese Weihnachten wohl nicht ganz einfach werden, haben wir für Euch wieder fleißig unsere Testmuster gesammelt für die riesengroße Weihnachtsverlosung 2021. Mit mehr als einem Dutzend Preisen habe wir diesmal wirklich für jeden etwas dabei. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Diesmal haben wir für Euch:

Wie nehme ich nun an der Techsonar Weihnachtsverlosung 2021 teil?

Um bei der Herbstverlosung 2021 bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an weihnachten21(at)techsonar.de schicken. Bitte vermerkt dort auch welches Gadget Euch am besten gefällt.

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2021, 23:59 Uhr.

Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns binnen drei Tagen nach Einsendeschlus bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Weihnachtsverlosung 2021 von Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert.  Diese wurde wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Weihnachtsverlosung 2021 und löschen sie nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*