Ember Travel Mug 2+ jetzt mit Find My

Ember Travel Mug 2+

Der Trinkbecher Travel Mug 2+ von Ember mit Temperatursteuerung kann nun über das „Find My“-Netzwerk über ein  iPhone lokalisiert werden. Das kann unterwegs praktisch sein, oder auch, wenn man seinen Becher im Auto vergisst. Wie bei den älteren Modellen erfolgt die Temperatursteuerung über eine App (Test). Dies gibt es für iOS und Android.

Speziell für den Einsatz in Fahrzeugen steht nun für den Travel Mug auch ein zusätzliches Ladepad zur Verfügung, das man an der 12-Volt-Bordsteckdose anschließen kann. Den neuen Ember Travel Mug 2+ gibt es derzeit nur in Schwarz, er kostet beim Hersteller knapp 230 Euro. Er muss mit der Hand gereinigt werden, denn er ist wie alle Ember-Tassen nicht spülmaschinenfest.

1 Trackback / Pingback

  1. Apple AirTag hilft Schlüssel & Co. suchen - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.