Jaecoo7: Luxus-Offroader fürs Online-Zeitalter

Jaecoo7

Mit dem Jaecoo7 stellt sich im ersten Halbjahr 2024 eine neue chinesische SUV-Marke vor. Das erste Modell, ein Benziner mit Direkteinspritzung, glänzt mit 197 PS, einer Bodenfreiheit von mindestens 200 mm sowie einer Wattiefe von 600 mm. Das Fahrzeug ist zu 80% auch „hochfestem Stahl“ gefertigt, wohl eine Hommage an Teslas Cybertruck. Wie Tesla legt auch Jaecoo großen Wert auch intelligente Ausstattung. Der Jaecoo 7 bietet zwei Displays, davon eines als „Windshield Head-Up Display“, also ein Bildschirm, den man sieht, während man durch die Frontscheibe schaut.

In dem als „Urban SUV“ beschriebenen Fahrzeug ist W-LAN möglich, außerdem bietet es eine Stimmungsbeleuchtung durch LEDs. Es gibt außerdem eine kabellose 50-Watt-Schnellladefunktion für mobile Geräte. Ein Preis für den im Luxussegment angesiedelten Jaecoo7 SUV wurde vom Hersteller noch nicht mitgeteilt.

1 Trackback / Pingback

  1. Polestar 6 – Elektro-Roadster wird Realität - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.