Amazon Prime Deal Days 2023 stehen fest

Amazon Prime Deal Days 2023

Amazon läutet die Weihnachts-Saison diesmal früh ein: Am 10. und 11. Oktober 2023 versprechen die Amazon Prime Deal Days 2023 wieder kräftige Rabatte in relevanten Kategorien wie Elektronik, Spielzeug und Haushalt. Der Shopping Event ist ähnlich die Amazon Prime Day 2023 im Juli nur für Prime-Kunden gedacht. Du kannst aber die 30-tägige Probemitgliedschaft (Affiliate Link) kostenlos abschließen, wenn du den Dienst derzeit nicht abonniert hast. Ob Amazon zusätzlich im November noch die Cyberweek bzw. einen Black Friday-Event  plant, ist derzeit nicht bekannt.

Schon im Vorfeld zu den Amazon Prime Deal Days 2023 gibt es außerdem besondere Schnäppchen für Prime-Kunden. So können sie derzeit den Amazon Unlimited Musik-Dienst kostenlos ausprobieren. Vom 20. September bis 9. Oktober 23 gibt es außerdem 20% beim Amazon-Lebensmittel-Lieferdienst Amazon Fresh.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Amazon erhöht Prime-Gebühr deutlich - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.