Glashaube mit Lautsprecher für Smartphone: Merry Christmas!

Glashaube für Smartphone

Bald schon ist Weihnachten, und wir alle dürfen / sollen nicht mehr so wirklich aus dem Haus zum Geschenke kaufen. Gut dass man bei Radbag bis zum 21. Dezember bestellen kann, und das Päckchen kommt noch rechtzeitig. Zum Beispiel diese Glashaube für ein Smartphone. Die eignet sich beispielsweise für alle, denen ihr Smartphone das Wichtigste im Leben ist.

Denn das gute Stück ist unter dem Glassturz (22,5 x 13,5 x 13,5 cm) geschützt. Im Fuß dieses dekorativen Smartphone-Behältnisses ist aber außerdem ein 360° Bluetooth-Lautsprecher mit Bass Boost eingebaut. Ein Mikro gibt es in der Smartphone-Glashaube auch, sodass man trotzdem Siri, Cortana oder den Google Assistent beauftragen kann. Alternativ lässt sich auch noch die mitgelieferte Fernbedienung nutzen. Mit ihr kann man die Musik-App steuern sowie Anrufe annehmen. Ca. 60 Euro.