Canon Academy mit Weihnachtskalender

Canon Academy Weihnachtskalender

So langsam wird es ja im Lockdown dann doch fad. Wer im Advent Kreativ-Ideen braucht und vielleicht noch etwas gewinnen will, der sollte beim Canon Academy Weihnachtskalender vorbeischauen. Denn hinter jedem der 24 digitalen Türchen findet man einen Expertentipp. Zusätzlich gibt es kostenlose Webinare, zu denen man sich anmelden kann. Außerdem gibt es natürlich einen Verweis auf kostenpflichtige Angebote mit ähnlichem Thema in der Canon Academy. Hinter manchen Türchen im Canon Academy Weihnachtskalender gibt es zusätzlich Preise zu gewinnen. Das reicht von Canon-Produkten über Software-Lizenzen bis hin zum Farbmessgerät.

Am 5. Dezember 2020 veranstaltet der Hersteller außerdem den virtuellen „Tag der offenen Tür“ der Canon Academy. Da sind dann alle Webinare und Online-Workshops nach Registrierung kostenlos. Es lohnt sich deshalb, sich schnell anzumelden. Denn eine Reihe attraktiver Kurse sind bereits ausgebucht.